Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software für die Stimmeveränderung vom Sprecher

Hallo zusammen,

ich habe 2 Hörgeräte. Ich kann meisten Leute gut verstehen mit eine hohe Stimme. DIe Tiefe bzw. graue Stimme verstehe ich sogut wie gar nicht. Bei eine Webinare ist leider der Sprecher mit eine sehr tiefe Stimme, verstehe ihn leider nur 20%. Daher suche ich mir einen Software, wo ich über einen Software die Stimme einstellen kann. Gibt es sowas? Falls Ja bitte um Tipps. Vielen Dank.
Vg
P.S. Aber keinen Software wo ich meine Stimme verstelle. Nur vom Sprecher.


« Präsentation aus Text und BildProblehm mit Teamspeak 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....