Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschlüsselte Dateien mit MyWinlocker YO-Safe

Hallo Forum,

ich habe auf meinem Rechner Dateien gehabt die ich mit MyWinlockerverschlüsselt habe.
Diese Dateien habe ich dummerweise auf eine externe Festplatte im verschlüsseltem Zustand übertragen da ich die interne Festplatte formatiert und ein neues OS draufgespielt habe.

Nun kann ich die Dateien mit dem MyWinlocker nicht öffnen. Yo-Safe ist offenbar auch nicht mehr dabei bei diesem Programm.

Ich will hier nichts knacken. Mein Masterpasswort habe ich auch. Ich brauche nur das Programm Mywinlocker mit Yo-Safe damit ich meine Dateien öffnen kann. Der Hersteller bietet es nicht mehr zum download an. Auch mein Freund google half mir nicht weiter.
Darum erhoffe ich mir hier Hilfe.

Gruß



Antworten zu Verschlüsselte Dateien mit MyWinlocker YO-Safe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht doch aber so aus, als sei Yo-Safe mit dabei

 http://www.egistec.com/en/products/mywinlocker-features.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
das ist es leider nicht. habe diese version genutzt aber mit dieser version  kann ich meine dateien nicht öffnen bzw. entschlüsseln.
es muß eine version aus dem jahre 2008/2009 sein.


« Windows 7: ich kann meine LINKS in meinen Nachrichten im OUTLOOK nicht mehr öffnenKomplettsicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...