Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alte Powerpointversion

Ich habe Windows 7 mit Microsoft Office Powerpoint.  Der alte PC (Windows XP  hatte auch ein Powerpointprogramm.Mit dem kam ich besser klar. Kann ich das alte Powerpoint irgendwo kostenlos bekommen ? Kann ich es zusätzlich installieren ?

Gruß  Bigi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.09.12, 08:18:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: alte Powerpointversion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kann ich das alte Powerpoint irgendwo kostenlos bekommen ? 
Nein !
Die Office Versionen von Microsoft und deren Einzelbestandteile haben immer Geld gekostet, damit verdient MS seine Brötchen. Entweder Du überwindest Dich und kaufst eine legale Version, oder Du arbeitest weiter mit dem neuen Powerpoint.
Gruß, zaunk

Das "ALTE" Powerpoint ist sicher Bestandteil eines Office Paketes. Installiere einfach dieses MS Officexxxx  auf den neuen PC, dann hast du auch dein ALTES Powerpoint.


« magix easy Video 4 HD erkennt capture box nichtOranger Button skipAD bei Youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...