Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Digital Editions zeigt keine Bilder !

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit Adobe Digital Editions!
Und zwar habe ich mir kürzlich das eBook Justin Bieber - Der Anfang gekauft! ( Ich darf das bin ein Mädchen, aber ist ja auch nebensächlich welches Buch ;-) ) In der Beschreibung und im Titel steht sogar ´´ Mit Bilder ´´. Nun werden aber keine Bilder angezeigt, viele leere Seiten etc. Ich hab das Buch nochmal gedownloadet jedoch hat dies nicht geholfen. Bei Google konnte ich leider auch nichts finden. Bitte um Hilfe !

mFg Julia :)



Antworten zu Adobe Digital Editions zeigt keine Bilder !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich darf das bin ein Mädchen, 
was wiederum ja nicht zwingend bedeuten muss, dass die grundätzlich ein kindliches Gemüt haben, sieht aber in Deinem Fall leider so aus, denn 
Zitat
Und zwar habe ich mir kürzlich das eBook Justin Bieber - Der Anfang gekauft!

Das bewahrheitet sich auch damit, dass Du hier 0 (Null) Information zum System und der installierten Software zum besten gibst, eine Tatsache, die Hilfe unmöglich macht.

Aber trotz kindlichem Gemüt kann Dir da sicher Adobe weiterhelfen, so Du gewillt bist, dem Adobe Support die hier verheimlichte Information preiszugeben.

I. d. S.:

Zitat
Bei Google konnte ich leider auch nichts finden.
da Google offensichtlich die Gefahr "Justin Bieber" erkannt hat... ;D

Versuche es also erst einmal dort, woher das Produkt stammt:

http://helpx.adobe.com/digital-editions.html

Wenn Dir da nicht geholfen werden kann, dann hat vermutlich die Zensur zugeschlagen,  ;D, Bilder von Justin Bieber wirken möglicherweise eben schädigend auf kindliche Kleinmädchengehirne und werden daher eben nicht angezeigt.  ;D     
« Letzte Änderung: 11.10.12, 21:36:20 von PWT »

« Bitte, wie erstelle ich eine automatische Unterschrift, so wie mit frrWindows 7: 52kb word datei wird beim pdf Druck mit Nitro pdf reader 82MB Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...