Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzlich gehts nicht mehr...

hallo!

hab Win98 auf meinem rechner installiert und alles läuft so weit. Hab in letzter zeit öffter das spiel Drakan - order of the flame gespielt, lief auch alles bestens. nur plötzlich nicht mehr. hab eigentlich nix gemacht, nur Win updates und solche sachen. vielleicht noch norton antivirus draufgespielt, kann aber nicht mehr nachvollziehen ob es davor oder danach war.. jedenfalls ist das spiel im taskmonitor zu finden und scheint auch im hintergrund irgentwie (zu laufen). computer lässt sich dann auch nicht mehr ordnungsgemäss runterfahren und solche scherze. kann mir da jemand einen tipp geben, wäre super.
gruß
benny



Antworten zu plötzlich gehts nicht mehr...:

Hi,

also Norton hät ich nie drauf gezogen auf den PC.
Noton braucht zu viel Speicher und frist sich ins system. mach PC neu und installier so wie du das auch gemacht hast und neben bei schaust ob die programm noch laufen!
naja das wär eine Lösung vieleicht hat ein anderer noch eine andere Lösung

Gruß Jonny   8)


« e-Mails zentral im Netzwerk speichern und aufrufen.Director »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...