Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X-Split, Livestream

Hallo Leute,
Ich möchte bei Twitch.Tv online streamen..
Ich besitze das Programm X-Split und so weiter..
Jetzt hab ich eine Frage, wie muss ich die Auflösung und so weiter einstellen dass mein Livestream in einer guten Qualität ist?..
Ich habe es mal mit 1280x720 probiert.. die Quali ist vollkommen ok aber sobald ich online zocke verschlechtert sie sich ziemlich.
Ich habe eine 32000er Leitung von UnityMedia und in Speedtest kriege ich eine Up-Geschwindigkeit von
0.90Mbps-1.00Mbps.
Wie muss ich also X-Split einstellen ?



Antworten zu X-Split, Livestream:


« PYV Vidoeformat in Mp4 ConvertierenIncredimail 2 Schriftenauswahl verschwunden.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...