Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine und die selbe Blue Ray Digital Copyen auf mehreren PCs

Hallo mein Vater hat ein Xp Laptop. Da der aber defekt ist hat er sich eien neuen gekauft. Er hatte aber 3 Filme drauf die er von Blue ray DVDs hat. beu den Blue-Rays waren digital Copy DVDs dabei die er auf deem xp rechner per Windows media Player aktiviert hat.

Kann mann diese filme obwohl sie auf XP aktiviert sind denn auch auf win 7 schauen?

« Letzte Änderung: 24.12.12, 01:39:56 von Shaddowbad »


Antworten zu eine und die selbe Blue Ray Digital Copyen auf mehreren PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers einfach aus, wenn es nicht gehen sollte wegen Hinweis auf bereits aktiviert, gibts evtl. eine Hotline wo man das klarstellt (alter ist weg).   

« Outlook 2010PYV Vidoeformat in Mp4 Convertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...