Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit ulead video studio 10.0

Also ich habe mir ulead video studio 10.0 + logilink video grabber gekauft und die benötigten kabel umdas ganze an den pc und den fernseher anzuschließen um den fernsher aufzunehmen . Dann habe ich alles ornungsgemäs installiert und wenn ich alles genauso einstelle wie man es in vielen tutorials zeigt , dann kommt bei mir immer : Konnte Vorschaugraph nicht aufbauen ! Ich habe sogar alles noch einmal deinstallier und installiert und es funktioniert nicht und ich habe extra nach geschaut ob mein pc mit der software kompatibel ist und ob er das auch packt und das tut er aber ich komme garede nicht weiter über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen :)


« Intel(R) ICH8DO LPC Interface Controller - 2814Icon für Wetter und Uhrzeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!