Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Reste deinstalieren?

Abend Leute,breuchte mal hilfe.Ich hatte mir das Programm Soluto Runtergeladen aber hat mir nicht gefahlen und daher wollte ich es wieder löschen.Ich habe jetzt aber immer noch bei windows xp Systemsteuerung-Software Soluto stehn.Habe es schon mit dem Total Unistaller probiert und auch mit Revo Unistaller aber hat nichts gebracht.Wie kriege ich alle reste von Solute nun weg?Danke schon mal



Antworten zu Software Reste deinstalieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Programme gelöscht statt deinstalliert?
Nochmal installieren ,  dann über SysSteu /Programme deinstallieren ..


« Internetoptionen, Browserverlauf löschen, Internetdatein, CookiesLast.fm-Passwort verloren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...