Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einem normalen Update funktioniert die Maus nicht mehr.

Hallo, nach einem üblichen Update funktioniert meine kabellose Logitech-Maus nicht mehr. Ich habe sie an/aus gemacht und SET gedrückt. Auch meldet sich sekündlich "USB-Gerät wurde nicht erkannt" obwohl keins angeschlossen ist. Das Bluetooth-Zeichen in der Leiste ist auch verschwunden. Ich kenne mich mit der Technik garnicht aus, bin schon älter. Brauche also bitte detaillierte Hilfe. Vielen Dank



Antworten zu Nach einem normalen Update funktioniert die Maus nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus-Sender mal abziehen & neu einstecken ! ??


« kann im outlook express keine links öffnenschwarzer Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...