Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Öffnen von PDF (WORD)

Nach dem Speichern eines Dokuments im pdf-Format in MS WORD 2010, kommt neuerdings diese Fehlermeldung, nachdem ich gestern meine ziemlich veraltete Version vom Adobe Reader aktualisiert habe.

Was soll diese Meldung und wie geht die weg?



Antworten zu Öffnen von PDF (WORD):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst ja selbst 

Zitat
ziemlich veraltete Version vom Adobe Reader 
Da gibt es neuere Software vom Reader. Also aktualisieren.
Es gibt auch effektivere PDF Software als die Wordapplikation. Vielleicht schaust du dir diese mal an.
http://de.pdf24.org/pdf-erstellen.jsp

Was ist denn zu lesen, wenn du auf den Link am unteren Rand derabgebildeten Fehlermeldung klickst?
"Weitere Informationen zum geschützten Modus und inkompatiblen Systemkonfigurationen"
Bist du der Meinung, daß das dir gar keine zusätzliche Erkenntnis bringt?


« Google EarthProgramm zum Dateinamen ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!