Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Download (z.B. Adobe Flash) funtioniert nicht mehr

Hallo!
Seit kurzer Zeit kann ich Fotos (z.B.) bei Facebook nicht mehr hochladen. Bei der Hilfe dort steht, ich solle das alte Adobe Flash deinstallieren und die neue Version herunterladen. Soweit so gut.. Beim Runterladen kann ich noch "Datei speichern" auswählen, dann öffnet sich das Fenster "Downloads", und dann passiert gar nicht mehr. :(
Mit dem Internet-Explorer funktioniert es auch nicht. Seitdem ich vor ca. einem Jahr "Google Chrome" herunterladen wollte (was aber nicht richtig geklappt hat), schließen sich die Fenster, die ich im Internet Explorer öffne, immer nach ca. einer Minute von selbst. Da kann ich also gar nichts mehr mit anfangen. War bisher aber auch kein Problem, da ich ja hauptsächlich mit Firefox arbeite...
Aber was kann ich jetzt noch tun, damit es mit dem Hochladen der Fotos wieder klappt?
Eine kleine Bitte, falls jemand hierauf antwortet...Bitte keine Computer-Fachsprache..brauche da echt Schritt-für-Schritt-Anleitungen... ;)
Danke schonmal vorab!
LG. Tina :)



Antworten zu Firefox: Download (z.B. Adobe Flash) funtioniert nicht mehr:

Alte Version deinstalliert? Anschließend auch den Rechner neu gestartet? Download des Flash Players von welcher Seite?
Hier die komplette Installer-Datei für FF herunterladen und installieren.Plugin-based....Download Exe Installer

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

Aktuelle Version ist 11.5.502.146


« FreeDOS auf USB-Stick installieren?Textansicht der Mails in Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...