Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook zeigt nur noch die Kopfzeilen an

Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinen E-mails. Als Programm verwende ich Outook 2007 und neuerdings (ohne dass ich etwas wissentlich verändert habe, werden im Posteingang nur noch die Kopfzeilen angezeigt. Klicke ich darauf, erscheint die Fehlermeldung, dass die E-mails erst vollständig heruntergeladen sein müssen. Das funktioniert in Outlook/Extras/"Senden/Empfangen"/ Mails für den Download markieren und anschließend Outlook/"Senden/Empfangen". Dann sind die Mails lesbar. Man kann sie in Persönliche Ordner verschieben oder löschen. Wenn der Posteingangs-Ordner schön leer ist, dauert es nicht lang und alle Mails bzw die Kopfzeilen sind wieder da. Das Ganze fängt von vorne an. Inzwischen sind es hunderte. In der Mail-Kopfzeile steht nach dem Briefsymbol ein Symbol das ich nicht kenne, ein blatt mit eingeknickter Ecke. Wie kann ich meine Mails wie bisher ohne extra-download in meinen Eingangsordner bekommen? Und wie kann ich vermeiden, dass immer wieder die gelöschten Mails auftauchen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 11.03.13, 19:00:22 von Dr.Nope »

« Sony pro Vegas suche einen kostenlosen Vergleichbare software+NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!