Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Mail Problem

Hallo ..ich benutze MS Office Outlook 2007

immer wenn ich eine Mail absenden will, landet diese in den Ordner:Postausgang und nicht in den Ordner: gesendete Mail..

dort kann ich nicht mal die Mails mit Anhang löschen... erhalte dann die Mitteilung wird gerade gesendet
was mache ich nur falsch ?

bei outlook express hatte ich nie solche probleme

  gruß Rolf



Antworten zu Ihre Frage: Mail Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist richtig, das die Mails im Postausgang landen.
Wie lange verbleiben die dann dort ???
Lautet die Einstellung im Outlook sofort senden ???
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Nachdem Mails gesendet sind landen diese natürlich im Ordner gesendete Mails.


« Problem bei Download/Installation von Photoshop CS6eine pdf umschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Junk Mail
Siehe Spam. ...