Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu tatket wie wild hin und her :(

Ich habe ein asrock n68c-s ucc mainboard und ein amd phenom(tm) II 1045t prozessor der eig auf 2,9 bzw 3ghz laufen sollte aber bei mir läuft er meist nur mit 803 !!MHZ!! (auch wenn ich zb bfbc2 spiele) aber ab und zu taktet er sich wieder hoch auf 1,5 ghz aber auch nur kurzzeitig und wenn ich was mache :/

ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt und wie ich den fehler beheben kann.


« Prozedureinsprungpunkt HandeWindowFont dllExterne Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...