Bluestack kann keine Apps mehr installieren

Hallo, habe ein Problem mit bluestack. Habe es vorhin installiert und bin total begeistert davon.
Habe einige Apps installiert und auch ein bisschen aufgeräumt, also deinstalliert was ich nicht benötige.
Da ich kein Android Phone besitze habe ich auch 1 click sync deinstalliert. Das war ein fataler Fehler!!!!

Jetzt kommt immer wenn ich ein App installieren will wie am Anfang "one time Setup"

AppStore enabled ist ok und hat einen hacken.
setup 1-click sync muss aber noch bzw wieder ausgeführt werden. Wenn ich da aber auf continue klicke kommt immer eine Fehlermeldung "Anwendung Fehler erkannt, bitte versuchen Sie es"

Rechts oben habe ich das 1 click sync app, wenn ich es anklicke um zu installieren kommt das selbe.

Habe schon versucht das App deinstallieren, die Bibliethek gelöscht, ccleaner alles gecleant und auch über die Registry drüber laufen lassen dann neustart und neu installiert.
Bluestack erstellt immer wieder den vorherigen Zustand.

Hat jemand eine Idee wie ich das unterbinden kann, das App wieder rauf bekomme oder kann mir jemand den Ordner von 1 click sync geben und sagen wo ich den reinkopieren muss damit das App wider funktioniret??


Antworten zu dieser Frage:

Konnte das Problem jetzt selbst irgendwie lösen, habe eine andere Version runtergeladen auf einmal gings wieder.

Grüße

Jofes


« firefox 32 bitNero Newsletter: Email bekommen ohne Registration! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!