Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero brennt nur Image / Erkennt Laufwerk nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit Nero. Wenn ich den Rechner starte und sofort auf Nero klicke, habe ich garkeine Probleme. Sobald ich dass Programm schließe und später neu öffne, brennt er nur noch ein Image. Es ist als würde er das Laufwerk nicht mehr erkennen.

Wenn ich auf Stand By schalte und direkt wieder zurückkehre kann ich wieder auf CD brennen. Ist ziemlich nervig ehrlich gesagt. Hat einer eine Idee???

Treiber oder so!!! Hab ehrlich null Ahnung an was das liegen könnte.

Vielen Dank im voraus



Antworten zu Nero brennt nur Image / Erkennt Laufwerk nicht:

Haste mal in den Experteneinstellungen geschaut ob da Image-Rekorder für alle Formate aktiviert ist...wenn ja mal deaktivieren.

Gruß

Haste mal in den Experteneinstellungen geschaut ob da Image-Rekorder für alle Formate aktiviert ist...wenn ja mal deaktivieren.

Gruß

War schon deaktiviert. Trotzdem Danke.

Gruß

« Probleme mit dem Maus (WINXP)Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...