Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme deinstallaieren?

Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Software lösche unter Systemsteuerung-Software,geht jedes mal danach der browser an und geht auf die Hersteller seite der software.Wie kann man das abstellen,das nervt ziemlich.Danke schon mal im voraus...



Antworten zu Programme deinstallaieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt wohl in der Deinstallations-Routinen(meist dubioser Programme).
Der Hersteller möchten doch bestimmt nur wissen warum Du seine tolle und hilfreiche Software deinstallierst oder Dir eine andere Version anbieten. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man das den nicht ändern oder irgendwie anweisen das er das nicht machen will.Vieleicht mit einem tool oder so.Ist doch schließlich egal warum ich mein programm deinstalliere, oder?


« excel2010 - bedingte formatierungFirefox Taps speichern und cookies löschen geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...