Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschieben der Kommentare in Excel

In meiner umfangreichen Excel-Datei (6MB)verschieben sich die Kommentare der einzelnen Zellen.
Sie verschieben sich meistens 10-50 Zeilen weiter nach unten und verändern dabei auch ihre Größe.
Einige verschieben sich an den linken Rand und blinken.
Wie kann man die Kommentare fest und in ihrer Größe nicht veränderbar an die Zellen (örtlich)binden ?



Antworten zu Verschieben der Kommentare in Excel:

Verstehe ich nicht . wenn ich rechts auf Zelle klicke und Kommentar einfüge , erhält die Zelle eine rote Ecke und der Kommentar bleibt , wo er ist .

Nach dem Telefonat :

Wenn so viele Kommentare nötig sind , würde ich jede 2. Zeile als Textformat nehmen . Dann den Kommentar dort ablegen , würde dann allerdings immer mit gedruckt .
Soll das nicht geschehen , dann die Seite einzeln speichern , wenn fertig (neuer Name) , alle Zeilen mit Kommentaren löschen und drucken.

« Letzte Änderung: 16.09.04, 15:45:00 von hckroll »

« Audio JackOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...