Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power DVD 5.0

hi,

wenn ich einen Film anschauen möchte kommt nur so ein abgehacktes bild und kein Flüssiges bild !

woran liegt das bitte ? einer/eine nen plan  8)



Antworten zu Power DVD 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal nach, weiviel sonstige Programme noch bei dir laufen z.B. im Taskmanager, beende möglichst viele und prüf dann noch mal.

Eventuell ist dein Film auch auf CD und dein DVD-/CD-Laufwerk ist zu langsam? Da hilft nur Film auf die schnellere Festplatte kopieren und von da aus starten.


« AVM Ken DSL KlientAudio Jack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...