Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen

Hallo!

Wie oben im betreff schon beschrieben lassen sich bei mir teilweise viele programme mit dem scrollbalken nicht bewegen es fing beim Teamspeak an konnte mal nicht die channels anklicken dann nach einer kurzen zeit ging es wieder aber der scrollbalken im ts lässt sich absolut nicht anklicken und bewegen. Im win 8 app store bzw in allen apps die einen scrollbalken haben lassen sich auch nicht bewegen und mit mausrad kann ich da auch nicht hin und her scrollen nur mit denn pfeiltasten kann ich mich zwischen denn apps her bewegen. Ich habe diesbezüglich auch schon im internet gesucht aber nicht wirklich was mein problem betrifft was gefunden bitte um hilfe es nervt mich echt total... Normaler weise bekomme ich fast jedes problem gelösst aber hier endet mein latein...
Danke schonmal lg christian



Antworten zu Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen:

andere Maus wurde schon getestet ?

Treiber zur Maus werden im Gerätemanager nicht moniert?
Systemsteuerung - "Eigenschaften von Maus" wurden alle Optionen getestet und nach PC-Neustart ergab sich welche Änderung?


« Firefox hängt bei Abspielen von Flash-InhaltenFirefox 21 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...