Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

funktioniert eine Funkmaus von Laptop Sony Vaio alteres Modell auf einem Laptop Win 8?

Hallo
ichhabe einen 9 Jahre alten Sony Vaio Laptop mit Windows XP inclusive Funkmaus ausrangiert. Jetzt habe ich Windows 8 mit Laptop Medion ohne Maus . Kann ich die alte Maus vom alten Laptop benutzen mit evtl.Treiber für  Windows 8 ? Habe bei Sony keinen Treiber gefunden.Gibt es eine Adresse wo ich alte Treiber bekommen kann,oder ist mein Unterfangen zum Scheitern verurteilt.Lieben Gruß Tanja



Antworten zu funktioniert eine Funkmaus von Laptop Sony Vaio alteres Modell auf einem Laptop Win 8?:

Kauf Dir eine neue Maus, z. B., die Logitech M325 (bei Amazon um EURO 23,99). Kann ich empfehlen.
Oder schreib mal, was das für eine Maus ist.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 07.06.13, 17:22:20 von Bosco »

Probiere es doch vorher einfach mal aus. Vielleicht unterstützt Win8 die Maus ja "von Natur aus" ohne spezielle Treiber.
 8)


« PDF24 Creator - keine Konvertierung möglichNeuer PC: Spiele ruckeln trotz guter Hardware ?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....