Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunesproblem

Hallo Leute,
ich hätt eine kleine Frage. Ich habe mir letzlich einige Film gedownloaded und sie auf iTunes gesetzt. Als ich sie jedoch auf meinen iPod setzten wollte, kamen nicht alle auf dem iPod an. Und Speicher ist noch mehr als genug da.
Kann mir da irgwendwer helfen?

MFG
Jempis



Antworten zu Itunesproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgend ein Unterschied zwischen den Filmen erkennbar (Format, Größe)? In ITunes kann man die fehlenden auch ansehen?   

Nein, alles gleich und man kann sie auf dem PC ansehen


« Wie erfahre ich die VPI und VCI WerteMSVS Runtime Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...