Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook bei IE und Firefox

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,
ich habe seit heute folgendes Problem:
wenn ich Facebook unter Firefox aufrufe, sagt Facebook mir, dass meine Seite gesperrt sei.
Unter IE läuft alles normal.
Woran kann dass liegen?
mfG



Antworten zu Facebook bei IE und Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht ?

sonst auch mal hier lesen:

https://support.mozilla.org/de/kb/Probleme-bei-der-Benutzung-von-Facebook-in-Firefox


« IE (Internet Explorar) öffnet automatisch mehrere TabsNorton Internet Security Suite CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...