Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage nach Standard Mail-Client bei Adobe Reader

Kann mir einer erklären, wie ich das abstellen kann? Wenn ich mit Adobe etwas Drucken möchte, bekomme ich immer die Meldung "Es existiert kein Standard Mail-Client" Ich soll Microsoft Outlook ausführen und als Standard Mail-Client festlegen. Da ich aber Outlook nicht habe, weiß ich nicht was ich machen soll. Hinzu kommt, das sich unter Mozilla immer erst ein weißes Blatt öffnet, das zu Druckende unter einem Pfeil inder Leiste oben abgelegt wird und ich es dort dann anklicken muss, damit ich es drucken kann. Sehr aufwendig. Beim Explorer ist das nicht, da wird das Blatt direkt geöffnet. Kann man das bei Mozilla irgendwie ändern?
Es wäre schön, wenn mir einer hilfreich eTipps geben könnte. DANKE!!


« Wieder MS - Office -Faelschungen-im-Umlaufich kann meine Bilder nicht im Anhang an E-Mail verschicken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...