Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word und neue Seiten

Hallo an alle,

habe eine Frage, schreibe derzeit eine Arbeit in Word, das Problem ist habe mehrere Gliederungspunkte und jetzt will ich, das pro Gliederungspunkt eine Seite ist, wenn ich einen Gliederungspunkt verändere ändern sich auch automatische die andren (vorallem absatz).

Wie kann ich jetzt machen, wenn ich den 1.Punkte verlängere und wenn der Punkte eine neue Seite kommt, das es automatisch eine neue Seite macht und der 2. nicht drunter kommt, sondern auf einer Neuen Seite Anfängt.



Antworten zu Word und neue Seiten:

Menü "Einfügen" - "Seitenumbruch"
Alle danach geschriebenen Inhalte erscheinen auf der neuen Seite.
Werden vorher geschriebene Absätze erweitert, verschiebt es den Seitenumbruch automatisch weiter.


« programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werdenFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...