Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche nach Software die Webseitenbesucher erkennt....

...aber anonymisiert.
Aber ich fange mal vorne an:
Ich habe es schon erlebt, das ich mich auf einer (support?) Seite eines Unternehmens befunden habe und plötzlich ploppte ein Fenster - wie in einem Chat - auf, und ein Mitarbeiter des Unternehmens bot mir an, mir online weiter zu helfen. Das heißt, offenbar gibt es die Möglichkeit, zu erkennen, das jemand auf der Seite "stöbert", ber natürlich nicht wer. Und ich kann dem jenigen glich online und life anbieten ihm zu helfen. Ich finde das war eine schöne Sache. Weiß jemand wie die das technisch zustande kriegen?



Antworten zu Ich suche nach Software die Webseitenbesucher erkennt....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A.K.
Also es geht mir dabei weniger darum den Besucher zu identifizieren, was berechtigterweise Datenschutzbestimmungen entgegenläüft. Mir geht es eher darum einen Besucher als solchen zu bemerken und ihm dann - ohne das ich weiß wer er ist - über ein sich öffnendes Chatfenster meine Hilfe anbiete. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo ich das bereits gesehen habe. Möglicherweise brauchte ich Support von Yahoo...


« Anhang von Mails kommen nur sporadisch anTCP/IP Stack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...