Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie �ndere ich die Mailadresse

Bitte mailen sie mir korrekt und verständlich, wie ich meine E Mailadresse ändern kann.



Antworten zu Wie �ndere ich die Mailadresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ändern wo, in welchem Programm oder möchtest Du komplett eine neue haben, das geht nur beim Mailanbieter.

Eine Möglichkeit wäre:
Einen Freemail-Anbieter (evtl. "anderen" Freemail-Anbieter) per Browser besuchen -> dort ein Mailkonto einrichten - damit wäre deine Vorstellung auch erfüllt.

Wenn du das existierende E-Mail-Konto z.B. mit einem veränderten E-Mail-Alias nutzen möchtest (dem Adressteil vor dem @) - dann so wie Dr.Nope schreibt:
Einwahl zum Provider, Aufruf des Kundenenter - dort die Änderung erledigen.


« tune up ???Streams hängen hinterher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...