Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Lesezeichen entfernen

Hallo, habe folgendes Problem. Ich nutze Firefox 22 unter Win Vista. Nach der Installation eines Codec-Packs wurde in meinem Firefox ein neues Lesezeichen (ungefragt) eingefügt. Dieses befindet sich allerdings nicht in der Lesezeichen-Symbolleiste sondern in der Leiste darüber, direkt neben den Symbolen für die Downloadliste und die Startseite. Ich würde es gern löschen, weiß aber leider nicht wie. Bin für Tipps dankbar!



Antworten zu Firefox Lesezeichen entfernen:

Rechtsklick-Anpassen,dann im geöffneten Fenster auf Standard wiederherstellen und anschließend auf Fertig klicken.

« Letzte Änderung: 03.08.13, 19:39:26 von Exit »

« Programm fürs StudiumBeim Jugendschutz in Vista fuktioniert der Webblocker nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...