Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit LiveMail und 1&1 WebMailer

Liebe Computerfreaks,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem, was das Textformat von Emails betrifft.

1. Windows LiveMail:
Ich verfasse eine Mail, stelle das
"Nur Text-Format" ein (also kein HTML), versende die Mail
an den Empfänger. Im Ordner "Gesendete Objekte" wird die Mail jedoch nicht so gezeigt, wie ich sie gestaltet habe, sondern im HTML-Format mit ziemlich großen Zeilenabständen. Ich weiß also nicht, wie sie beim Empfänger angezeigt wird.

2. Der WebMailer von 1&1:
Hier logge ich mich ein, kann jedoch garnicht erst "Nur Text" auswählen, weil es keine entsprechende Option gibt. 

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!

LG, Ricardo!



Antworten zu Probleme mit LiveMail und 1&1 WebMailer:

Zu1)
Wie erhält denn der Adressat die E-Mail?
Liegt es vielleicht an der Einstellung von Live-Mail, das gar nicht auf "Nur Text" eingestellt ist?
Zu2)
Bei web.de findet man die Möglichkeit "nur Text" einzustellen da:

Vielleicht muß bei 1&1-Webmail das Kundenzentrum aufgesucht werden, um diese Option zu finden?

 

Zitat
Liegt es vielleicht an der Einstellung von Live-Mail, das gar nicht auf "Nur Text" eingestellt ist?
Doch, es ist auf "Nur Text" eingestellt. Oder muss man noch irgendwo anders ein Häkchen setzen bzw. Entfernen?

 
Zitat
Vielleicht muß bei 1&1-Webmail das Kundenzentrum aufgesucht werden, um diese Option zu finden?
Das werde ich wohl mal versuchen!

« scanen, drucken und speichern in office org.3.3avira werbemaske »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...