Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8

Hallo,
habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen auf meinen PC aufgenommen.
Seit ein paar Wochen klappt das aber nicht mehr. Auch der Austausch der DVB-T Antenne und ein neues Kanalscannen hat nichts gebracht. Gibt es evtl. gar kein DVB-T Fernsehen mehr?
Schöne Grüße
Helmut



Antworten zu DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8:

DVB-T-Antenne - damit alleine passiert erst mal noch gar nichts.
Welche Technik ist denn weiter beteiligt?
Ist der DVB-T-Receiver / -Decoder vielleicht "in die Brüche gegangen"?

Das Überallfernsehen - DVB-T -
http://www.ueberallfernsehen.de/
http://www.dvb-t-portal.de/

Beschreibe deine Beobachtungen und Probleme wenn möglich etwas konkreter.
Ist vielleicht dein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Dank, Spitzweg!!
Mein PC hat 2 DVB-T Eingangsbuchsen. Eine war wohl defekt. Habe jetzt die Zweite benutzt und schon ist die Welt wieder in Dortmund (Ordnung)!
Schönen Sonntag noch und beste Grüße
Helmut


« excel 2010 Zeichen ersetzenWord funkioniert nicht mehr. Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...