Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Helfen

 :P



Antworten zu Bitte Helfen:

Hallo Leute ich hoffe it könnt mir Helfen ich habe einen Sony Vaio Ultrabook

Ich hab in ca ein Halbes Jahr aufeinmal lässt er sich nur bis zum Passwort einschalten und Plötzlich schaltet er sich aus so wie man ihm dem Strom nehmen würde aber es passiert andeuernt und ich schätze die sotware auktualisierung von Windows acht funktioniert noch am leptop -.- ich hoffe einer kennt sich besser aus als ich danke


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 08.10.13, 21:26:43 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kann man W8 reparieren. Nehme an es ist W8
Mehr kann hier auf Grund der Fülle von Angaben micht geraten weren.
Evenuell noch, damit zum Fachmann gehen.
Schreibst ja nicht mal welches PW, bzw was getan wurde dass dieses Prob aufgetreten ist
 http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen


« Adobe -flickt- Reader -Acrobat-und-RoboHelp Versuch Windows 98 in virtualbox zu installieren Schlägt Fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...