Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ILIAS member Integration

Hallo,

ich habe in ILIAS einen Test angelegt und möchte nun von außerhalb eine member Gruppe zu diesem Test hochladen.
Die Schwierigkeit besteht nun darin, dass einige dieser member den Test schon einmal auf einer anderen Seite gemacht und bestanden haben.
Gibt es einen Weg die Gruppe hochzuladen und automatisch diejenigen, die schon bestanden haben, auch auf bestanden zu setzen?
Es handelt sich hierbei um einige hundert Benutzer, weshalb eine manuelle Umstellung zu umständlich wäre.

Vielen dank für eure Hilfe!



Antworten zu ILIAS member Integration:

Bist du tatsächlich der Meinung, daß in einem "allgemeinen Computerforum" die Kenntnis einer so speziellen Software derartig umfassend vorhanden ist, dein Problem zu lösen?

ILIAS:
http://de.wikipedia.org/wiki/ILIAS_%28Software%29

Da auch die NATO diese e-Lernplattform einsetzt, besuche auch Foren auf Seiten des NATO-Hauptquartiers in Brüssel.  ::)


« Suche Treiber für lexmark i 3 mit Windows 7Zurückgezogenes 8-1-Update-fuer-Windows-RT- : wird wieder ausgeliefert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....