Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat failed to load its core.dll

Hallo,
ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.
Die windows Seite bringt nach dem Neustart diese Meldung.

Ich habe anhand der Anleitung von berndmichael alles ausgeführt. Am Schluß waren noch ca. 60 Ordner in der Registry. Mit "alles auswählen" und backspace Taste habe ich diese dann gelöscht. Dachte ich. Nach Neuinstallation von Adobe kommt trotzdem noch diese Meldung. [???]

Dankeschön,
Andrea



Antworten zu Acrobat failed to load its core.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das der gleiche Weg? Ansonsten probiers mal so wie es dort steht.



 http://forums.adobe.com/thread/1187653

« Chrome: Beim Anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetretenÖffnen von Microsoft-Dateien mit OpenOffice4.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...