Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 8 installieren

hallo ich habe eine frage
ich habe einen
msi megabook 670 laptop mit vista wollte fragen ob ich darauf auch windows 8 mit betriebssystem cd insatlieren kann
da steht drauf

sata hd   ,,ddr2 memory,,,4-in-1 card reader,,,steht dran
modell ms 6833B
IST SCHON ETWAS älter glaub ich
UND SONSTIGE DATEN HABE ICH NICHT
hoffe auf hilfe



Antworten zu windows 8 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hiermit mal prüfen:
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Upgrade-Assistent_56094167.html

Evtl. danach abbrechen.


« Wie kann ich mein Media Center leeren?Automatisierte Software für FX Handel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...