Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imgres.dll Fehler - Mein Büro von Buhldata läßt sich nicht mehr öffnen

Hallo, auf meinem Win7-Rechner läuft obiges Programm nicht mehr. Meldung nach Startversuch: "Die Bibliothek imgres.dll wurde nicht im Anwendungsverzeichnis gefunden. Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden." Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte. Wenn weitere Infos benötigt werden, bitte melden.



Antworten zu imgres.dll Fehler - Mein Büro von Buhldata läßt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuch mal die dll runterzuladen und in das Anwendungsverzeichnis reinzukopieren.


« Thunderbird plus Bild einfügenDienste unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...