Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation Browser Firfox 25.0

weil der Text in Textdateien im Browser Firefox fehlerhaft sind(unterschiedliche Farbe der Buchstaben und Größe),wurde mir empfohlen, Firefox neu zu installieren. Ich habe Firefox  Setup 25.0 aus dem Internet heruntergeladen. Beim Installieren auf den Computer werde  ich aufgefordert, Username und Passwort einzugeben; beide sind mir aber nicht mehr bekannt bzw. die eingegebenen sind falsch.
Wie kann ich ohne Username und Passwort Firefox installieren ???? Passwörter sind bei mir nirgends gespeichert



Antworten zu Neuinstallation Browser Firfox 25.0:

.... Username und Passwort Firefox....

Komisch, habe ich noch nie gebraucht. Von welcher Seite hast Du runtergeladen? Wenn Du Firefox schon hast, kannst Du doch unter Hilfe die Updates übernehmen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Installieren auf den Computer ...

da wird wohl die Administratorberechtignug gemeint sein.
« Letzte Änderung: 11.11.13, 11:42:08 von AchimL »

« 100% CPU Auslastung aber nix geöffnet!Fehler beim Mailaabruf mit Win Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...