Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soiele haben ton aber kein bild?!

Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.
habe es ordnungsgemäs instaliert und wollte spielen. Es kam leider kein bild nur die Music des Hauptmenüs war zu hören.
heute habe ich mir auf Seam das Spiel payday he Heist gekauft und erst mal nen halben tag runtergeladen und Installiert dann kam das selbe problem!
Habt ihr vlt Lösungen für dieses Problem oder habt ihr selbst das problem?
MFG Christoph Reisch



Antworten zu Soiele haben ton aber kein bild?!:

Geh erst mal lecker essen und dann reden wir weiter. [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wird zum Spielen verwendet? Eine Brotmaschine? Oder ein PC/Lappi? Wenn ein PC dann solltest du mal die Hardware und dein verwendetes Betriebsystem posten
In etwa so
http://www.richtig-posten.info/


« Zugangsdaten/frontendloginEtikettendruck word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....