Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera 12.16: Wie krieg ich die Addon Icons aus der Adressleiste?

Hallo Opera Fans!

Sagt mal, weiss einer von euch, wie man die Icons der installierten Addons wegkriegt von der Adressleiste? Ich mein nicht deaktivieren oder deinstallieren (haha, *lol*), sondern einfach wie ich sie auf eine andere Leiste schieben kann? Der Grund ist, je mehr man von ihnen hat, desto mehr schieben sie das Eingabefenster fuer die URLs und das Suchfenster zusammen...
Bei Firefox dagegen ist es easy, da ist sogar auf der Navigationsleiste ganz oben Platz fuer die Erweiterungen, bei Opera 12.16 leider nicht (jedenfalls bisher nichts dergleichen entdeckt...).

Hat jemand eine Idee, kennt einen Kniff/Workaround oder einen Link mit praktischer Hilfe parat, den ich selber noch nicht gefunden habe? Selbst in den bekannten Operaforen bzw. Operaeigenen Seiten scheint dieses Thema nicht bekannt zu sein... ?!?

Ich dank euch im voraus.
Gruesse,
Hoschi



Antworten zu Opera 12.16: Wie krieg ich die Addon Icons aus der Adressleiste?:

Hier ein screenshot dazu


« Design-Mail / Anhänge in Web.de Freemail nicht mehr möglichOpera 12.16 portable: Download Tab abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...