Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?

Wenn ich Word öffne, steht der Cursor immer am obersten Seitenrand. Wie kann ich es so einstellen das er z.B. 2 cm unterhalb steht?

Danke!



Antworten zu Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen?:

Beim Start des Textverarbeitungsprogrammes Word wird ein leeres Dokument geladen - dort wird die Texteingabe wie für die länderspezifische Schreibrichtung vorgesehen begonnen.

Wenn du eine abweichende Anfangsposition für den Schreibcursor nutzen möchtest, dann erstelle dir eine geänderte Vorlage und richte Word so ein, daß als "leeres Dokument" deine individuelle Vorlage geladen wird.


« MS Office Tabelleschreibgeschütztes antivirenprogramm manuell entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...