Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm Einstellungen

Hallo,

Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:
Ich habe ZoneAlarm drauf und klicke auch immer brav "Einstellung Speichern", wenn ich irgendwas blocke oder zulasse, nur speichert er das nie. Zonealarm lädt auch bei jedem PC Neustart das selbe Update, glaube ich. Kann mir jemand weiterhelfen?
(Ich möchte das Problem beheben, nicht ZoneAlrm deinstallieren, oder Alternativsoftware probieren.)

Danke schonmal im Voraus :)



Antworten zu ZoneAlarm Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Magix Music Maker 2008 startet nicht unter Windows 7 64bitOutlook datei verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...