Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCDHost verhindert Bildschirmschoner

Hallo zusammen,

Ich nutze LCDHost mit meiner Logitech G15 und leider verhindert LCDHost das ausführen meines Bildschirmschoners. Das Ausschalten des Bildschirms wird ebenfalls verhindert.

Es ist definitiv LCDHost. Beende ich das Programm wird der Schoner problemlos gestartet.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Frohe Weihnachten :D



Antworten zu LCDHost verhindert Bildschirmschoner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tip, aber jedes mal den prozess zu killen ist mir doch etwas zu umständlich. :D


« Wieviel Software???Computerüberwachung über externen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...