Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Firewall sperrt FireFox

hallo,
seit gestern bekommt meine Freundin (Win XP) mit FireFox keine Verbindung mehr mit dem Internet wenn die Firewall von Avira aktiviert ist.Wenn ich die Firewall deaktiviere, dann haut es hin.Wir hatten aber bei "Avira Internet Security" nichts verändert??
Der I.E. funktioniert einwandfrei.

Hermann



Antworten zu Avira Firewall sperrt FireFox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde ein Update gemacht? Ggf. mal den Browser-Schutz deaktivieren.

https://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=156129

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich werde es mal durchchecken.

Hermann


« Movie Maker lasst sich nicht mehr offnenOrdner von Win XP PC auf Win 7 PC bringen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...