Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 9 eventl. gratis im April 2015

Microsoft denkt drüber nach, ob Windows 9 ab April 2015 gratis angeboten werden soll, hier nachzulesen:

http://www.chip.de/news/Windows-9-Release-im-April-2015-gratis_61421472.html



Antworten zu Windows 9 eventl. gratis im April 2015:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, das wäre ja mal ganz was neues. Wenn es raus kommt, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh, das wäre ja mal ganz was neues. Wenn es raus kommt, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch installieren.

gut zu wissen  ;D;D aber wohl auch eine Lizenz erwerben  8)
gratis bestimmt nur, wenn man vorher win 8 oder win 8.1 hat  ::)
« Letzte Änderung: 20.01.14, 12:07:23 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gratis heißt womöglich auch mit Werbung. ;D

Was haben die MS-Leute in Redmond vor? (oder kein Vertrauen in ihr eigenes Windows-8?), daß bereits jetzt auf Windows-9 orientiert wird und dem Windows-XP "eine Gnadenfrist eingeräumt" wird?
http://www.itespresso.de/2014/01/16/microsoft-gibt-windows-xp-eine-allerletzte-gnadenfrist/


« FTP Backup als ZIPHilfsprogramm, um jede Datei zu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!