Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen

Hallo
Wenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur eine weisse seite. Wenn ich eine neue Adresse eingebe (z. B. www.google.ch), dann fragt er mich, ob ich die seite "WWW.google_htm.ch" speichern will, oder abbrechen. Mit Minecraft kann ich auf die Onlineservern zugreifen und spielen. Also funktioniert die Internetverbindung. An was kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe.


« ich habe 0 MB ich weis nicht wo ich ckliken muss und 200 MB unterladen?Nero Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...