Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe flash player installation fehler

Hallo. ich bin am verzweifeln. Wollte vor 3 tagen ein update für den Adobe Player machen. Ging nicht. Also habe ich ihn deinstalliert und wollte ihn neu drauf machen. Jedes mal wenn ich auf Download klicke, macht sich auch das Fenster aus. "Ausführen" klicke ich, dann kommt der Ladebalken und immer bleibt der Download bei 11% stehen, Nach 5 Minuten kommt dann die Fehlermeldung. Da steht in französisch das es unmöglich ist die Installation auszuführen. Lade immer bei Adobe direkt runter. Habe Windows 7 mit Internet Explorer.

Hab es gefühlte 100 mal versucht. der Adobe Reader ist auch weg.

Bitte dringend um hilfe. Hab schon so viel versucht. Danke schön



Antworten zu Adobe flash player installation fehler:

Fang am Besten mit dem Lesen solcher Adobe-Seiten an:
http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/installation-problems-flash-player-windows.html
Folge den Ratschlägen bei Adobe zur "vollständigen Deinstallation" - dann Neuinstallation.
auch zum Reader:
http://helpx.adobe.com/de/reader.html


« Ihre Frage:ratdvd lässt sich nicht installierenwie umgeht man die Blockierung fuer Eubuerger guess.com/en. Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...