Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Programm

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 ???
Hallo, ich benutze für E-Mail zur Zeit die T-Online 5,0 Software und möchte aber auf ein anderes E-Mail-Programm umsteigen. Dabei möchte ich aber meine T-Online Adresse behalten. Wer kann mir eine entsprechende Software empfehlen?
MfG
Wolfgang



Antworten zu E-Mail Programm:

Du kannst eine DFÜ - Verbindung im Netzwerkordner erstellen. Eingetragen wird deine T-onl-ID (die lange nummer mit#0001) & die Einwahlnummer . Die Mailadresse ändert sich nicht , aber in Outlook/express must Du deinen Pop / Smtp-Server und deine Mailadresse eintragen.
Lies mal in den T-Com / T-Online Seiten nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die T-Online Software hat nichts mit dem Mailprogramm oder der E-Mailadresse zu tun. Sie haben zwar eines eingebaut als service man kann aber auch ohne Probleme ein anderes Programm nehmen.
Hab jetzt keine T-Onlinesoftware mehr laufen aber soweit ich mich erinnere gab es in den Einstellungen für E-Mail auch einen Punkt wo man ein externes E-Mailprogramm auswählen konnte.
Deine Kontenanpassung mußt du dann natürlich dafür vornehmen.
server zum holen : pop.t-online.de
server zum senden: mailto.t-online.de
user: emailadresse
passwort: *

T-Online erkennt an der einwahl den benutzer so das du kein passwort angeben mußt für die e-mail.


« AdressenleisteFahnen- XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...