Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser

Hallo
Heute habe ich meinen computer eingeschalten und es kam die meldung das eine Starthilfe erfolgt. Danach Erfolgte eine reparatur die ca 30min dauerte. als ich den laptop danach eingeschalten habe waren zwar alle programme nocj da aber google chrome war weg. ich wollte es danach über internet explorer runterladen doch als icj internet explorer öffnen wollte kam die Meldung:CommonShell:McShield.dll.Ich weiß das dies an meine McCafee liegt und will es deshalb deinstallieren doch ich habe keine ahnung wie.Unter systemsteuerung habe ich es schon versucht aber da kommt doe meldung das die seite nicht angezeigt werden kann. Weiß wer wo ich es sonst deinstallieren kann und glaubt ihr danach funktioniert das Internet wieder?



Antworten zu Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser:

Führe doch erst einmal einen "Rücksprung" auf einen  SWH-Punkt durch, der meinetwegen vom gestrigen Tag ist.

Aufruf der Systemwiederherstellung über "Zubehör" - "Systemprogramme"

oder starte den PC neu, rufe per "F8" die "Erweiterten Startoptionen" auf und in dem Menü nutze:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"


« Download Win7Automatisch die ersten 5 YouTube Video einbetten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...