Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010: Passwort für web.de wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen

arbeite mit Outlook 2010 (nachdem ich diverses andere probiert habe):
Bis vor wenigen Tagen lief das ganze problemlos

Seit ein paar Tagem akzeptiert Otlook das Passwort nicht mehr, welches ich aber extra nochmal auf der web.de Seite probiert habe und richtig ist!

Ich nutze freemail von web.de

Habe dann das alte Konto mal gelöscht und neu eingerichtet über die Automatik von Outlook - das gleiche Problem: das Passwort wird nicht akzeptiert

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab!



Antworten zu Outlook 2010: Passwort für web.de wird nicht akzeptiert:

SSl-Ports eingerichtet?
Sieh Dir mal diese Anleitung an, sicherlich hast Du auch Hinweismails zu der Umstellung von web.de erhalten.

https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#outlook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen DAnk - ja die hab ich mir angesehen - das hat aber nix genutzt.

Ichhabe heute von einem Kollegen folgenden Tipp bekommen der genutzt hat:

In Outlook hatte ich trotz Löschung des Accounts immer noch den Account abgelegt (erkennbar in der Dateistruktur).
Nach Löschung des Accounts dort hat Outlook automatisch den alten Account neu angelegt und funktioniert jetzt auch problemlos.


« Kein Zugriff auf mein-ebayServer-Kennwort GMX eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...