Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox und IE Import

Moin,moin,
ich habe seit Wochen den Firefox 0.9. im Einsatz. Unter "Lesezeichen" habe ich die importierten Favoriten vom IE, aber leider werden diese unsortiert dargestellt. Im FF-Lesezeichen-Manager sind sie sortiert und waren natürlich auch im IE sortiert ( A-Z ). Wie kann ich das Problem beheben?
Gruß ans Forum, ich schaue immer gern wieder rein,
Heinz-J.



Antworten zu firefox und IE Import:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, (schon ausgeschlafen!! ;) - grins),
am besten du stellst deine Frage im Firefox-Forum direkt.
Oder konnte dir das dort auch niemand sagen?
(ich habe mich dran gewöhnt)

Guckst du: Sort Bookmarks

Gruß


« winxpAdressenleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...